top of page

Dein VANDERER. Angebotsanfrage.  

Du hast Interesse an einem Angebot für deinen VANDERER? Schick uns über unser Formular eine Angebotsanfrage und wir  melden uns in Kürze bei dir zurück. 

Bitte beachte, dass sich manche Pakete und Optionen gegenseitig ausschließen.  Wir sind bemüht dir für deine Angebostanfrage dann das passendste Fahrzeug anzubieten. Details zu den Modellen gibt es hier: 

VANDERER One mit Aufstelldach und optional Möbelbau 

VANDERER Two mit Sleep & Storage Modul

Wozu fragen wir deine Postleitzahl ab?

Anhand deiner Postleitzahl können wir deine Anfrage dem nächsten Händler von dir aus zuordnen und dir ein passendes Angebot zukommen lassen.  

Noch Fragen? Schreibt uns gerne eine Mail an info@vanderer.eu oder melde dich zu unserem Newsletter an für weitere Infos. 

Angebot anfordern
Ich interessiere mich für das VANDERER-Model
mit dem Basisfahrzeug:
Motorisierung
Karosseriefarbe und Dachfarbe
Aufbau-Optionen

Vielen Dank! Wir melden uns in Kürze mit einem Angebot bei dir. Da wir aktuell viele Anfragen haben, kann es etwas dauern bis du von uns hörst. Vielen Dank für deine Geduld.

Ausstattungshighlights.

VANDERER - deine 3 Zimmer-Wohnung auf Rädern mit der größten Terrasse der Welt! 

Serienausstattung.

Infos zur Serienaustattung 

Bereit VANDERER. zu werden?

Interesse an einer Besichtigung?

Schreib uns und vereinbare einen Kennenlern-Termin!

Oder triff uns auf unserer Deutschland-Roadshow - wir freuen uns dich kennenzulernen! 

bottom of page