3 Länder. 1000 Kilometer. 18 Elektroautos. 
Der Elektro-VANDERER bei der ED1000. 

Kempten, 30. Juni 2022

18 Autos, 3 Länder, 1000 Kilometer Test. Und mit dabei der Elektro-VANDERER auf Basis Peugeot Rifter. Wir freuen uns dass unser neues Modell der E-VANDERER in Kooperation mit Peugeot Deutschland Teil der diesjährigen ED1000 Rallye war.

Der Elektromarathon führte in der 2. Auflage auf einem Rundkurs von Düsseldorf aus durch Belgien und die Niederlande über Bielefeld zurück in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. 

Veranstaltet wird die Elektro-Rallye vom Electric Drive Magazin und zeigt wie Elektro-Mobilität funktionieren kann - im Alltag und (mit unserem Modell) auch als Camper. 

Eindrücke zur Elektro-Rallye und den beteiligten Fahrzeugen gibt es im Video-Rückblick des Electric Drive Magazines. 

Kontakt.

Sophia Negro 

Kommunikation & Marketing