Besichtigungsevent am 29. Dezember

VANDERER-Urban-Camper-mit-Outdoor-Genen-

Aufgrund der großen Beliebtheit der Fahrzeugmodelle Berlingo und Rifter kommt es aktuell nicht nur zu langen Lieferzeiten, sondern zum Jahreswechsel auch zu einer großen Preissteigerung von rund 12 %. 

 Auch wir müssen daher zum Jahreswechsel unsere Basispreise entsprechend erhöhen. 

Die neuen Preise ab 2022 betragen voraussichtlich 41.990 € (Berlingo) bzw. 43.990 (Rifter). 

Für Kurzentschlossene möchten wir daher vor dem Jahreswechsel noch eine Bestellung ermöglichen und sind daher vom 27. Dezember bis 30. Dezember noch für euch erreichbar. Bitte schreibt uns eine Mail - wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch zurück. 

Zusätzlich möchten wir allen, die sich passend für die Campingsaison 2023 jetzt noch einen Vanderer zu vergünstigten Konditionen sichern möchten, die Chance geben, den Vanderer live zu erleben.

Daher bieten wir euch kurzfristig am 29. Dezember ein Besichtigungsevent mit und bei unserem Partner Auto Robe in Leutkirch an. Besucht uns dort gerne ohne Voranmeldung zwischen 9 und 14 Uhr. 

 

Bitte beachten: es gelten die am 29. Dezember vor Ort gültigen Corona-Bestimmungen im Einzelhandel. 

Veranstaltungslocation: 
Auto Robe 
Nadlerstrasse 11
88299 Leutkirch i.Allgäu

Danke für eurer Verständnis und eine schöne Weihnachtszeit wünscht, 

das VANDERER Team 

Kontakt: info@vanderer.eu